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Hohlwellenmotoren , RGTI, Rollengewindetrieb invers

Hohlwellenmotoren , RGTI, Rollengewindetrieb invers

Hohlwellenmotoren, Hauptsächlich wird der RGTI als elektromechanischer Antrieb in Hohlwellenmotoren integriert. wie der RGT und zeichnet sich ebenfalls durch eine hohe Tragfähigkeit aus. Hohlwellenmotoren: Hauptsächlich wird der RGTI als elektromechanischer Antrieb in Hohlwellenmotoren integriert. Er bietet eine kompakte elektromechanische Alternative gegenüber hydraulischen und pneumatischen Hub- und Linearantrieben. Die Gewindemutter kann abhängig vom Nenndurchmesser, mit einem Gewindelänge bis max. 800mm, nach kundenspezifischer Konstruktion gefertigt werden Der RGTI mit inverser Bauform ist eine inverse Version des RGTs. Er hat grundsätzlich dieselben Eigenschaften wie der RGT und zeichnet sich ebenfalls durch eine hohe Tragfähigkeit und Positioniergenauigkeit aus. Im Gegensatz zum RGT werden bei dieser Bauform die Gewinderollen auf der Spindel, über die darauf befindlichen Lagerdeckel und Zahnkränze in Position gehalten und synchronisiert. Diese inverse Bauform verfügt über einem glatten, zylindrischen Spindelschaft ohne durchgehendes Gewindeprofil. Dadurch lässt sich das System über den Spindelschaft mit einem Radialwellendichtring sehr gut Abdichten. Technische Daten: Spindel Nenn-Ø: von 10 mm bis 60 mm Steigungen: von 1 mm bis 30 mm Dynamische Tragzahlen: bis Cdyn 300 kN Statische Tragzahlen: bis Cstat 650 kN
WG20 Stirnradgetriebemotoren C

WG20 Stirnradgetriebemotoren C

Die Stirnradgetriebe sind in fünf Gehäusegrössen für Nenndrehmomente von 50 bis 600 Nm erhältlich und stehen sowohl als Fuss- als auch als Flanschausführung zur Verfügung.